Ich will raus, ABER …

Vermutlich der Satz, den wir am häufigsten zu hören bekommen: „Ich würd ja sooo gern raus, ABER…“

  • Geldmangel
  • Wohin?
  • XYZ möchte nicht mit
  • Angst & Überforderung
  • Kinder & Schule
  • ………..

Sounds familiar?

Dann bringen wir mal Ordnung in deine chaotische Gedankenwelt und schauen uns die ganzen Ängste genauer an, die zur Zeit sowieso non-stop da rumschwirren und so viel Kraft rauben.

Wichtig: Der Workshop erfordert Zeit, Fokus und deine Mitarbeit. Es geht hier nicht um mich! Ich kann die Arbeit nicht für dich übernehmen sondern nur Hinweise, Inspiration, Rat und Erfahrungen geben und die richtigen, wichtigen Fragen stellen – beantworten musst du sie 🙂

Bitte nicht vergessen, das folgende Workbook runterzuladen:

Mehr Infos zu deiner Grenzenlosen Freiheit findest du in diesem Kurs, indem ich dir alles was DU zum auswandern brauchst ausführlich und Schritt für Schritt erkläre.